Vorschule

Forum Vorschule

Besonderes Outfit - Jungsmamis

Thema: Besonderes Outfit - Jungsmamis

zur Schuleinführung?Was werden eure kleinen Kerlchen tragen?

Mitglied inaktiv - 03.05.2009, 11:54


Antwort auf diesen Beitrag

meiner hatte an: ein blaukariertes Hemd von H&M, eine Jeans und eine Jacke aus Cord in Jackettform (H&M) drüber. War schick aber trotzdem cool...

Mitglied inaktiv - 03.05.2009, 12:39


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben einen besonderen Einkaufstag mit Oma und Opa gemacht. (Meine Mutter brauchte auch noch neue Anziehsachen, da sie 60 wurde und es groß gefeiert wurde). Da durfte sich der Große seine Anziehsachen für die Einschulung selbst aussuchen. Es hat uns allen so viel Spaß gemacht, dass wir das mit dem zweiten jetzt auch machen. Der große hatte sich ein rotes T-Shirt mit einem schwarzen Drachen darauf ausgesucht und eine Jeanshose. Liebe Grüße Marita

Mitglied inaktiv - 03.05.2009, 17:55


Antwort auf diesen Beitrag

Neue Jeans oder Bermuda, dazu ein schönes kurzärmliges Hemd.

Mitglied inaktiv - 03.05.2009, 22:38


Antwort auf diesen Beitrag

würde sagen es hängt vom wetter ab, aber ganz ehrlich bis zum 24.08. ist es noch so lange - denke eine ordentliche jeans u. shirt oder kurze hose u. t-shirt, wie gesagt ist ja auch wetterabhängig und vielleicht noch die bayern cap????

Mitglied inaktiv - 04.05.2009, 06:25


Antwort auf diesen Beitrag

Der Große trug damals dunkelblaue Bermudas (war am 06.08.), weißes Poloshirt und Pullunder. Der kleine Bruder wird ähnliches tragen.

Mitglied inaktiv - 04.05.2009, 06:49


Antwort auf diesen Beitrag

mein großer wird ein kurzes Hemd und eine Jeans tragen eventuel noch eine Strickjacke je nach wetterlage

Mitglied inaktiv - 04.05.2009, 13:33


Antwort auf diesen Beitrag

Je nach Wetterlage entweder eine Bermuda, kurzes Hemd oder eine (neue) Jeans, Poloshirt oder Hemd und evtl. ein Pullunder. Neue Jeans weil mein Sohn es schafft, innerhalb von wenigen Sekunden die Hose dermaßen einzusauen, daß sie aussieht, als hätte ich sie schon wochenlang nicht mehr gewaschen..... Mal sehen, ob meine Planung aufgeht oder ob er mal wieder ins Kraut schießt und neue Klamotten braucht..... wäre nicht das erste mal

Mitglied inaktiv - 04.05.2009, 21:36


Antwort auf diesen Beitrag

Schönes Hemd und coole Shorts. Auf keinen Fall so geschniegelt mit Anzug und so. Die Kinder sollen sich doch auch wohlfühlen..... Bei unserem Großen war ein Kind bei der Einschulung..... als Einzigster in einem Anzug.... dann auch noch in weiß.... Ganz schlimm, kann mir nicht vorstellen, daß ein Kind sich so wohlfühlt.

Mitglied inaktiv - 05.05.2009, 09:29


Antwort auf diesen Beitrag

meiner bekommt einen richtigen anzug aber trozdem modern!

Mitglied inaktiv - 05.05.2009, 13:53


Antwort auf diesen Beitrag

Kommt der Wunsch, einen "richtigen Anzug" anzuziehen, von deinem Sohn ? Ich verstehe nicht, warum man sein Kind nur wegen einer Feier verkleiden muss ! Es ist doch sein (!) Tag, an dem es nicht darum geht, Oma, Opa, Mama und den Nachbarn zu gefallen.

Mitglied inaktiv - 05.05.2009, 14:33


Antwort auf diesen Beitrag

wenn er so gehen möchte? wie du schon sagtest ist SEIN fest. er durfte sich auch seine zuckertüte selber aussuchen wo ich schräge augen von meiner schwägerin bekommen habe. jedem das sein

Mitglied inaktiv - 05.05.2009, 17:44


Antwort auf diesen Beitrag

Unser Großer hatte eine neue Jeans und ein schickes Hemd ,mit Pullunder darüber , getragen. Unser Kleiner kommt nächstes Jahr zur Schule und wird wieder etwas ähnliches anziehen. Ich kaufe dann gern für den Anlaß etwas neues und das darf dann auch etwas mehr kosten. Allerdings wird es dann auch weiterhin getragen.

Mitglied inaktiv - 05.05.2009, 20:56


Antwort auf diesen Beitrag

blue jeans, hemd über die hose, dazu sportliche schuhe - perfekt.

Mitglied inaktiv - 06.05.2009, 09:04