Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 09.12.2011, 14:31 Uhr

beitragsfreies Jahr

Bei uns geht das Kindergartenjahr immer vom 1. August bis 31. Juli des nächsten Jahres.

Kann-Kinder zahlen ganz normal, wenn sie dann in die Schule kommen, gibt es das komplette Geld von 1 Jahr zurückerstattet.

Genauso bleiben Rücksteller (wie meine Tochter) noch einweiteres Beitragsfreises Jahr im Kiga, weil man ja nichts dafür kann, wenn zurückgestellt wurde und somit gilt das jahr dann wieder als letztes beitragsfreies Jahr.

Dran ändern können wirst du wohl nichts, obwohl ich den Zeitraum bei euch sehr merkwürdig finde. Von wann bis wann geht denn bei euch ein offizielles Kindergarten Jahr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.