Vorschule

Forum Vorschule

Bei uns stellen sich die Lehrer...

Thema: Bei uns stellen sich die Lehrer...

am Freitag im Kiga vor. Ich bin gespannt welchen von den beiden Nils bekommt und wie die Klassen aufgeteilt werden. Leider werden die 13 Kinder der Gruppe nicht zusammen in eine Klasse gehen, aber alle Wünsche wurden wohl berücksichtigt. Wahrscheinlich haben wir nur 18 Kinder in der Klasse, das finde ich echt super..... Lg Elke

von zaubernuss am 13.06.2012, 19:52


Antwort auf Beitrag von zaubernuss

Hatten wir letzte Woche auch, aber wer zu wem kommt erfahren wir erst in 2 Wochen beim Elternabend Schön so kleine Klassen, wir sind 3zügig u haben Klassenstärke 26+ nicht so schön.... :-(

von gasti75 am 13.06.2012, 21:07


Antwort auf Beitrag von gasti75

Klassen mit 26 Kindern sind nicht so toll. Wir hatten bis jetzt auch bei der Großen nie Klassen über 23 Kinder. Putzigerweise kommt Nils mit seinem besten Freund zusammen, aber seid ein paar Tagen will er mit zwei ganz anderen Kindern in einer Klasse, mit einer guten Freundin und einem früheren Freund mit dem er sich wieder gut versteht...... Also man sieht die Wünsche vorher bringen nicht wirklich was, ändern sich eh öfters...... Lg Elke

von zaubernuss am 14.06.2012, 06:59


Antwort auf Beitrag von zaubernuss

Am 18.6. soll der Elternabend stattfinden (Ferien sind ab 21.6.). Es wird 3 Klassen á 23 Kinder geben. Die Briefe von den zukünftigen Lehrern sollen am Samstag eintreffen, damit die Eltern nicht sofort Amok vor dem Lehrerzimmer laufen können. Viele Eltern wünschen sich eine bestimme Lehrerin, wenn sie schn Kinder an der Schule haben. Und wenn sie diese nicht bekommen... ich kenne ja meine Elternschaft.... Gruß maxikid

von Maxikid am 14.06.2012, 09:09


Antwort auf Beitrag von Maxikid

Da habt ihr ja Glück .Wir erfahren immer erst in den SDommerferien wer der Lehrer wird

von waschbaer am 14.06.2012, 10:34