Vorschule

Forum Vorschule

Wie muß der Ranzen sitzen?

Thema: Wie muß der Ranzen sitzen?

Hallo Mein Sohn kommt im Sept in die Schule. Wir waren schon Ranzen anprobieren, aber irgendwie saßen die alle gleich. Egal ob Scout oder Mc Neil oderso. Worauf sollte man denn unbedingt achten? Viele Grüße Cel

Mitglied inaktiv - 27.02.2009, 16:32


Antwort auf diesen Beitrag

letztes Jahr hatten wir da noch große Probleme, weil sie da noch ziemlich klein und schmächtig war. Hier aber auch mal eine gute Seite. http://www.test.de/themen/kinder-familie/test/-Schulranzen/1359904/1359904/1365848/1365849/

Mitglied inaktiv - 27.02.2009, 16:41


Antwort auf diesen Beitrag

bei meinem Sohn war auch kein Unterschied. Das war gut so, so konnte er sich ganz frei ein Design aussuchen...

Mitglied inaktiv - 27.02.2009, 17:52


Antwort auf diesen Beitrag

wenn alle gleich sitzen, dann einen kaufen der mit stiftung warentest getestet ist, so haben wir es gemacht

Mitglied inaktiv - 27.02.2009, 19:42