Vorschule

Forum Vorschule

Bastelvorlage für Schultüte gesucht "Zauberkatze"

Thema: Bastelvorlage für Schultüte gesucht "Zauberkatze"

Mein Sohn wünscht sich als Schultütenmotiv "eine schwarze Zauberkatze..." Wir werden selber basteln und ich suche Anregungen und Vorlagen. So ganz frei raus krieg ich das selber nicht hin. Ich bin schon mehrere Vorlagenbücher durchgegangen, und die Katzenmotive sind alle sehr verspielt und meist sehr auf Mädchen ausgerichtet. Ich suche also ein wilde Katze, die ein bisschen abenteuerlustig ist! Wer kann mir helfen? Herzlichen Dank, Tina

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 11:29


Antwort auf diesen Beitrag

hier der Katzenkopf und da könntest du noch ein Zaubererhut draufsetzen. http://www.rund-ums-baby.de/family/AngeliqueFanter/malvorlagen_katze_start.html oder bigmomywelt.piranho.com/malen/tier/k/katzen01.htm oder http://www.die-kinder-seite.de/malvorlagen/kostenlose-ausmalbilder-katzen.html Vielleicht ist ja was für dich dabei. LG Anne

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 11:50


Antwort auf diesen Beitrag

Danke schön! Auf die Idee, einfach nach Malvorlagen zu suchen, bin ich gar nicht gekommen. Und bei der Schultütevorlagen war wirklich nichts dabei. Aber da finden wir sicher was passendes! Lg, Tina

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 21:19