Vorschule

Forum Vorschule

Auch wir haben einen Schulranzen gekauft

Thema: Auch wir haben einen Schulranzen gekauft

...den Stiftung Warentest Sieger, Scout Easy II. Da es sich anscheinend um ein Auslaufmodell handelt, haben wir ihn für 88 € bekommen. http://www.taschenparadies.de/Kinder-Schule/Schulranzen/Scout-Schulranzen-Easy-II-Butterfly.html Eine Federtasche, Sporttasche und Geldbeutel gab es gratis dazu. Zahlung per Rechnung möglich. Wir sind total begesitert und können das Taschenparadies.de alllen empfehlen!

von ivanka1 am 14.05.2012, 21:28


Antwort auf Beitrag von ivanka1

Glückwunsch! :-) Also das gleiche Modell hat mein Großer auch, aber als Motiv "Loks". Sind zufrieden damit, hält jetzt seit 3 Jahren und wird auch locker noch das 4. aushalten.

von Mama 0305 am 14.05.2012, 21:34


Antwort auf Beitrag von ivanka1

Freut mich für euch! Aber wo steht denn, dass es Federtasche, Sporttasche und Geldbeutel gratis dazu gibt!? Für mich sieht das so aus, als ob der Preis nur für den Ranzen wäre. Meiner Tochter hätte der Ranzen gefallen aber ich hätte den nie gekauft, weil mit der zu "kitschig" ist. Dieses Glitzerzeugs mag ich gar nicht und ich hätte Sorge, dass der Ranzen nach einem Jahr nicht mehr gefällt. Und auch weil es so hell ist würde ich mir wegen dem Verschmutzen Gedanken machen...aber trotz allem wünsche ich euch viel Freude mit dem Ranzen! LG Isideria

von Isideria am 14.05.2012, 22:17


Antwort auf Beitrag von ivanka1

Das ist NUR der Ranzen. Das ist KEIN Set

von Tess@ am 15.05.2012, 08:34


Antwort auf Beitrag von ivanka1

das ist mehr werbung, als ein vorschulbeitrag. ich mag scout nicht, für mich zu überladen.

von Osterhase246 am 15.05.2012, 08:41


Antwort auf Beitrag von Osterhase246

Herzlichen Glückwunsch zum Ranzen. Wir haben das Model Easy II True Love. Bei uns tragen fast alle Kinden einen Scout. Gruß maxikid

von Maxikid am 15.05.2012, 08:55


Antwort auf Beitrag von ivanka1

Hallo, der ist sehr schön,ich finde den besser,als diese pinken,lila rosa Ranzen. Bin daher auch froh einen Jungen zu haben ; ) Bin selber nicht so ein "Prinzessin " Fan

von baby-engelmaus am 15.05.2012, 15:54