Vorschule

Forum Vorschule

Artikel wegen Einschulung mit 5

Thema: Artikel wegen Einschulung mit 5

Hallo Leute! In der März Ausgabe von "Spielen und Lernen" ist ein guter Artikel zum Thema "Einschulung mit 5". Der ist gut geschrieben und wagt auch Kritik an der neuen Einschulungspraxis.

Mitglied inaktiv - 13.02.2007, 10:32


Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Katrin, da ich es anscheinend gerade nicht schaffe, mich "normal" bei dir zu melden, sende ich dir wenigstens auf diesem Wege einen lieben Gruß - von Zurücksteller zu Zurücksteller sozusagen! Bis bald Anja

Mitglied inaktiv - 13.02.2007, 14:13


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja! Vielen Dank für Deinen Gruß! Habe ihn heute eher zufällig entdeckt und freue mich, wenn ich irgendwann mal wieder was von Dir höre. Es hat ja keine Eile... gruß "Muts"

Mitglied inaktiv - 17.02.2007, 10:09