Vorschule

Forum Vorschule

Anzeige Einschulung

Thema: Anzeige Einschulung

was würdet ihr in eine Anzeige zur Einschulung eurer Kinder schreiben??

Mitglied inaktiv - 22.07.2008, 22:11


Antwort auf diesen Beitrag

Inwiefern eine Anzeige?? ich steh grad auf dem Schlauch, was du damit meinst... lg schneggal

Mitglied inaktiv - 23.07.2008, 06:50


Antwort auf diesen Beitrag

ganz einfach würde ichs gestalten...bild mit kind mit schultüte...ist nun ein schulkind oder so!! evtl. bedanken für geschenke! wozu machst du eine anzeige? oder willst du die vor der einschulung machen?

Mitglied inaktiv - 23.07.2008, 08:53


Antwort auf diesen Beitrag

...das macht man hier zu ganz besonderen Geburtstagen, aber auch nur wenige.... Wenn, würde ich sowas auch ganz einfach gestalten. lg schneggal

Mitglied inaktiv - 23.07.2008, 17:23


Antwort auf diesen Beitrag

... kenne das überhaupt nicht. Find das auch etwas übertrieben .... dann wären ja in der Zeitung 30 Anzeigen wegen Einschulung.

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 20:55


Antwort auf diesen Beitrag

in unserer Tageszeitung gibt es am Einschulungstag oder am Samstag davor einen extra Einleger mit Wünschen zum Schulanfang und ich finde sowas eine nette Geste, wer es mag.Sowas gibt es mittlerweile zum Schulabschluss, zum Abi, zur Führerscheinprüfung und und und.... lg anja

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 21:48


Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns wird das jedes Jahr zum Sonderpreis angeboten. Wir haben für die Große reingeschrieben: "Lehrer aufgepasst,XXL kommt in die Schule!" Für den Mittleren, der schon im Vorfeld ein paar "Problemchen" mit den Lehrern hatte wollten wir weniger provozierend wirken und haben nur geschrieben: "Lieber XXl, viel Spaß in der Schule wünschen dir deine Eltern etc." LG S.

Mitglied inaktiv - 25.07.2008, 17:44