Vorschule

Forum Vorschule

Wer hat einen Tipp für mich ????

Thema: Wer hat einen Tipp für mich ????

Hallo ! Meine fast 6 jährige Tochter mag leider immernoch keine Filme mit echten Menschen außer Frau Holle und ab und zu mal Püppi langstrumpf :-( . Nun möchte ich ihr aber gerne auch mal andere schöne Mädchen Filme zeigen (außer Zeichtrick). Welche schlagt ihr vor ??? Was gucken eure Mädels gern ????? LG Maaama :-)

von Maaama am 15.02.2012, 19:15


Antwort auf Beitrag von Maaama

Meine Tochter mag auch keine Filme mit echten Menschen (auch 6 Jahre) Mache mir da aber keinen Kopf. Kommt schon irgendwann....

von Baby2411 am 15.02.2012, 19:18


Antwort auf Beitrag von Maaama

Versteht es nicht falsch ! Es ist nicht schlimm das sie die Filme nicht mag aber es gibt doch auch sicher schöne Filme mit echten Menschen die sie mögen könnte :-) , einfach mal zur Abwechslung. Sie guckt nicht viel TV aber wenn sie mal krank ist, hängt sie schon länger mal vor dem Fernseher und da nerven mich auch langsam die Prinzessinnen Filme :-(

von Maaama am 15.02.2012, 19:23


Antwort auf Beitrag von Maaama

alles mögliche von A. Lindgren. Tierdokus. Meine mag keine Zeichentrickfilme. Gruß maxikid

von Maxikid am 15.02.2012, 20:15


Antwort auf Beitrag von Maaama

Hi, meiner ist auch 6 und guckt auch nur Zeichentrickfilme - außer den Wickiefilm. Ich finde das nicht tragisch - ist doch nicht schlimm, das Verlangen nach Filmen kommt sicher früh genug... Katja

von engelchen500 am 15.02.2012, 20:16


Antwort auf Beitrag von Maaama

Meine Tochter liebt diese Serien aus den 70ern, die Ihr vielleicht auch kennt. Die Rappelkiste, gibts auf DVD, ein Teil ist 30 min lang Und Sendung mit der Maus ist doch auch ganz nett Larissa

von larissa am 16.02.2012, 08:21


Antwort auf Beitrag von Maaama

Es gibt noch weitere Astrid Lindgren-Verfilmungen. z.B. Lotta oder Madita, vielleicht wäre das etwas. Heidi gibt es auch als schönen Spielfilm. Meine Tochter schaut auch gerne die Sams-Filme. Aber ich würde mein Kind nicht nötigen, Filme zu schauen, wenn es nicht mag. Das Interesse kommt wahrscheinlich später noch, wenn nicht, macht es auch nichts. Lg, carla72

von carla72 am 16.02.2012, 08:45


Antwort auf Beitrag von carla72

Meine Maus mag Wissens-Sendungen, Sendung mit der Maus und die Bibi Blocksberg Filme mit "echten" Schauspielern fand sie großartig! Ansonsten würd ich auch die Lindgren Filme empfehlen! Lg!

von Schnubbel82 am 16.02.2012, 14:33