Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pexi66 am 30.03.2008, 19:29 Uhr

An ella***

Hallo aus Spanien,
hier nochmal eine andere Meinung :) Ich selbst bin mit 5 Jahren in Deutschland eingeschult worden und habe es nie bereut( Ich war auch sehr zart und klein - hat sich leider irgendwann geändert ;) .Es hängt absolut von der Reife des Kindes ab. Warum soll sie nicht bis mittags in die Schule gehen??Hier in Spanien kommen die Kinder bereits mit 3 in die Vorschule und lernen dort schreiben und lesen - und meinen Kindern macht es richtig grossen spass und sie werden gefordert und gefördert. Ich finde in Deutschland wird die Zeit zw.4-6 Jahren viel zu wenig genutzt - die Kinder finden es fast immer supertoll,wenn sie schon lernen dürfen!
Sonnige grüsse,
Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.