Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ToLi am 30.03.2008, 19:15 Uhr

An ella***

grüß dich ella***,

dann kommst du aber sicherlich nicht aus berlin! ich möchte meine tochter ja auch UNBEDINGT ein jahr zurück stellen, aber soweit ich mich bis jetzt belesen habe ist das nicht so einfach. wenn nicht gar unmöglich.
es sei denn das kind ist geistig oder sprachlich noch nicht so weit entwickelt. was ja bei lilli nicht der fall ist.
sie ist einfach absolut zart und klein und ich bin absolut der meinung 5,5 jahre ist zu früh!!!

wie hast du es angestellt mit dem zurückstellen? warst du auf einem amt, oder beim kinderarzt?
wer weiß ob ein kinderarzt eine art attest ausstellt???

einen zauberhaften sonntag abend
ToLi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.