Vorschule

Forum Vorschule

An die Rheinland-Pfälzer..

Thema: An die Rheinland-Pfälzer..

Wollte mal fragen ob ihr schon die Schulbuchliste bekommen habt und die Liste für die Materialien die benötigt werden. Bin doch so gespannt drauf. LG Schnukimaus

Mitglied inaktiv - 28.06.2009, 20:42


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben am Mittwoch Elternabend und da gibt es dann alles an Infos und die Liste. anja

Mitglied inaktiv - 29.06.2009, 08:17


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben heute abend Elternabend. Da werden dann auch die Schulbuchlisten und Materiallisten ausgegeben. Die Große hat ihre Listen fürs 3. Schuljahr bereits letzte Woche mitgebracht.

Mitglied inaktiv - 29.06.2009, 09:11


Antwort auf diesen Beitrag

ja, wir haben schon. und es steht ganz schön viel drauf. für die wenigen bücher die die zwerge im 1. schuljahr brauchen muß man stolze 64 euro bezahlen. bin mal gespannt was die vielen hefte, stifte und schnellhefter und pinsel usw. alles kosten. naja alles halb so schlimm. bei uns wirds ein bischen in der famielie aufgeteilt. jeder will was dazugeben. hoffendlich bleibt dann für mich noch was übrig :-) so`n schulanfang ist schon aufregend. für beide seiten. lg bea

Mitglied inaktiv - 29.06.2009, 15:04


Antwort auf diesen Beitrag

was an büchern gebraucht wird. materialliste fürs 1. schuljahr ist schon komplett besorgt, nur bei der großen hab ich noch null info, naja, wird noch kommen

Mitglied inaktiv - 30.06.2009, 06:48