Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnukimaus am 28.06.2009, 20:42 Uhr

An die Rheinland-Pfälzer..

Wollte mal fragen ob ihr schon die Schulbuchliste bekommen habt und die Liste für die Materialien die benötigt werden.
Bin doch so gespannt drauf.

LG Schnukimaus

 
4 Antworten:

Re: An die Rheinland-Pfälzer..

Antwort von mailins am 29.06.2009, 8:17 Uhr

Wir haben am Mittwoch Elternabend und da gibt es dann alles an Infos und die Liste.

anja



Re: An die Rheinland-Pfälzer..

Antwort von mozipan am 29.06.2009, 9:11 Uhr

Wir haben heute abend Elternabend. Da werden dann auch die Schulbuchlisten und Materiallisten ausgegeben.

Die Große hat ihre Listen fürs 3. Schuljahr bereits letzte Woche mitgebracht.



hatten am 24. elternabend und es gab listen

Antwort von bea2xmama am 29.06.2009, 15:04 Uhr

ja,
wir haben schon. und es steht ganz schön viel drauf. für die wenigen bücher die die zwerge im 1. schuljahr brauchen muß man stolze 64 euro bezahlen.

bin mal gespannt was die vielen hefte, stifte und schnellhefter und pinsel usw. alles kosten. naja alles halb so schlimm. bei uns wirds ein bischen in der famielie aufgeteilt. jeder will was dazugeben. hoffendlich bleibt dann für mich noch was übrig :-)

so`n schulanfang ist schon aufregend. für beide seiten.
lg
bea



Re: bei uns war schon längst alles im amtsblatt

Antwort von sylv am 30.06.2009, 6:48 Uhr

was an büchern gebraucht wird.
materialliste fürs 1. schuljahr ist schon komplett besorgt, nur bei der großen hab ich noch null info, naja, wird noch kommen



Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.