Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frechemami am 27.03.2009, 11:16 Uhr

An alle Muttis Drigend!!!!!!!!

Hallo!

mein Sohn ist 6 1/2 und geht seit Herbst in einer Vorschule. Mein Sohn redet grundsätzlich und immer und meine Angst war auch immer das er vor lauter reden immer den Unterricht stören wir oder selber abgelenkt ist durch sein reden. Aber anscheind ist der Unterricht so interessant für ihn das er nur dann in der Schule geredet wenn er gefragt wird, aber was an sein reden seh positiv ist das er aktiv am Unterricht teil nimmt und sich viel meldet, bei meinem Sohn ist auch eine überdurchschnittliche Intelligenz festgestellt, denke also das man das gar nicht so hoch bewerten sollte, sondern die Sachen auf sich zu kommen lassen und ganz ehrich sicherlich gab es früher auch schon Kinder die gerne und viel geredet haben und wurde nich deswegen gleich "therapiert"

Liebe Grüße Steffie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.