Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jelli15504 am 18.03.2009, 21:58 Uhr

An alle Muttis Drigend!!!!!!!!

Bei meiner Tochter war es ähnlich.Sie bekam mit knapp 3 Ergo wegen der Motorik. Dann Pause um mal zu sehen wie sie sich entwickelt. Dann meinte die Erzieherin im Kiga sie braucht doch wieder ergo. Wir waren eh zur u9 die hat meine Tochter gut bestanden und die Ärtin meinte Ergo könnt sie nicht verschreiben geht erst wieder in der 2 Klasse. Unsere Therapeutin meinte das ist Quatsch.Daraufhin hat unsere Erzieherin einen Brief an die Ärztin geschrieben und plötzlich haben wir die ergobekommen.
Auch bei der Vorschuluntersuchen meiten die die ergo ist nötig daher gehen wir jetzt 2 mal die Woche. Rede noch mal mit der Ärztin. LG jen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.