Vorschule

Forum Vorschule

An Kurerfahrere !!!!

Thema: An Kurerfahrere !!!!

Hallo, ich habe einen Kurantrag über das Müttergenesungswerk gestellt und einen Kurplatz zugesichert bekommen. Nun ist auch die Bestätigung der Krankenkasse da, die mir eine andere Kurklinik reserviert haben. Ich habe mich für die Kurklinik des Müttergenesungswerkes entschieden, weil sie vom Zeitraum her auch genau in die Herbstferien passt, und ich meinen Sohn nur 4 Tage vorher und 2 Tage nachher aus der Schule nehmen müsste. Also habe ich bei der Krankenkasse angerufen und die bestehen auf Ihre Kurklinik, auch wenn es außerhalb der Ferienzeit liegt. ("O-Ton - wir müssen auch wirtschaftlich denken, wegen einer Woche Verschiebung brauchen wir nicht weiterreden ...") Wie kann ich mich jetzt weiterverhalten ? Muß ich die Kurklinik der Krankenkasse wirklich nehmen ? LG im voraus Anett

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 10:04


Antwort auf diesen Beitrag

am besten denke ich kann dir das müttergenesungswerk weiterhelfen, da die dir ja auch bei der antragstellung geholfen haben, helfen sie dir sicher auch bei den widersprüchen leider kann ich dir mehr zu diesem thema nicht sagen lg daggi

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 10:11