Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anett2311 am 18.06.2009, 10:04 Uhr

An Kurerfahrere !!!!

Hallo,

ich habe einen Kurantrag über das Müttergenesungswerk gestellt und einen Kurplatz zugesichert bekommen.

Nun ist auch die Bestätigung der Krankenkasse da, die mir eine andere Kurklinik reserviert haben.

Ich habe mich für die Kurklinik des Müttergenesungswerkes entschieden, weil sie vom Zeitraum her auch genau in die Herbstferien passt, und ich meinen Sohn nur 4 Tage vorher und 2 Tage nachher aus der Schule nehmen müsste.

Also habe ich bei der Krankenkasse angerufen und die bestehen auf Ihre Kurklinik, auch wenn es außerhalb der Ferienzeit liegt. ("O-Ton - wir müssen auch wirtschaftlich denken, wegen einer Woche Verschiebung brauchen wir nicht weiterreden ...")

Wie kann ich mich jetzt weiterverhalten ?
Muß ich die Kurklinik der Krankenkasse wirklich nehmen ?

LG im voraus
Anett

 
1 Antwort:

Re: An Kurerfahrere !!!!

Antwort von dkteufelchen am 18.06.2009, 10:11 Uhr

am besten denke ich kann dir das müttergenesungswerk weiterhelfen,
da die dir ja auch bei der antragstellung geholfen haben, helfen sie dir sicher auch bei den widersprüchen

leider kann ich dir mehr zu diesem thema nicht sagen

lg daggi



Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.