Vorschule

Forum Vorschule

Abschiedsfest ....??

Thema: Abschiedsfest ....??

Hallo !! Bei uns im KiGa machen die es so, dass die Eltern der Vorschulkinder zum Kindergartenende ein Abschiedsfest gestalten. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir Tipps für ein gutes Gelingen geben ?? Die Feier ist nur für unsere Gruppe gedacht (25 Kinder). Viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 07.05.2006, 12:58


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei uns werden die schulanfänger auf einem Bauernhof im Heu übernachten mit Lagerfeuer

Mitglied inaktiv - 07.05.2006, 21:09


Antwort auf diesen Beitrag

...bei uns übernachten die Schulanfänger im Juni eine Nacht im Kiga. Am Morgen danach gibts dort Familienfrühstück. Wird bestimmt auch toll. olivia

Mitglied inaktiv - 09.05.2006, 10:42


Antwort auf diesen Beitrag

... tolle idee...aber das schlaffest in diesem jahr, welches sonst immer im kiga statt fand, ist eh schon im heuhotel geplant... naja, uns fällt bestimmt was ein... liebe grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 09.05.2006, 22:54


Antwort auf diesen Beitrag

Ist doch super! Wird bestimmt eine Aufregende Zeit

Mitglied inaktiv - 10.05.2006, 11:51