Vorschule

Forum Vorschule

ADHS

Thema: ADHS

Hat hier jemand ein Kind bei dem ADHS festgestellt wurde und das dieses Jahr eingeschult wird?

Mitglied inaktiv - 23.05.2008, 07:34


Antwort auf diesen Beitrag

Was würdest du denn gerne wissen? LG Birgit

Mitglied inaktiv - 24.05.2008, 23:45


Antwort auf diesen Beitrag

Mich würde das Thema Medikamenteneinstellung interessieren

Mitglied inaktiv - 25.05.2008, 18:44


Antwort auf diesen Beitrag

*fingerheb* Falls Du Fragen hast, schicke mir einfach eine Mail - oben hinterlegt. ADHS ist ein sehr sensibles Thema in den Foren und daher gehe ich mit dem Thema in unmoderierten Foren nicht so ganz freizügig um :-) Austausch per Mail aber sehr gerne. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 25.05.2008, 20:57


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also wir haben ihn jetzt schon eingestellt. Und zwar aus dem Grund, weil er dann von der Konzentration her dem Vorschulprogramm folgen kann und weil es halt auch eine zeitlang dauert die richtig Dosis einzustellen. LG Birgit

Mitglied inaktiv - 26.05.2008, 12:04