Vorschule

Forum Vorschule

ADHS - wer ist betroffen?...

Thema: ADHS - wer ist betroffen?...

Hallo, ich suche Eltern, die auch ein ADHS Kind zu Hause haben und sich vielleicht mit mir austauschen möchten. Da diese Diagnose bei uns ganz frisch ist und wir auf weiter Flur ziemlich alleine dastehen (so fühlen wir uns jedenfalls gerade), suche ich Betroffene, die wissen was man (Frau) so alles durchmacht, sei es in der Schule mit Lehrern, im Kindergarten mit Erziehern oder zu Hause. Wir haben schlaflose Nächte hinter uns und fragen uns oft, was haben wir verkehrt gemacht (falls überhaupt) oder warum haben wir das nicht früher gemerkt. Der Druck von außen ist enorm und wenig hilfreich. Wem geht es noch so? Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr antworten würdet. LG Mone

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 22:20


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kann dir nicht leider nicht weiterhelfen. Frag doch vielleicht mal im "kranke und behinderte Kinder"-Forum nach, da gibt es mehrere Mamas von ADS/ADHS-Kindern. Oder auch im Grundschulforum. Aber eines kann ich dir sagen, ohne dich zu kennen: Ich glaube NICHT, dass ihr was verkehrt gemacht habt. ADHS hat doch mit falscher Erziehung überhaupt nichts zu tun! LG Inge

Mitglied inaktiv - 12.11.2009, 14:13


Antwort auf diesen Beitrag

dann meld ich mich mal kannst mir gerne eine Pn schreiben

Mitglied inaktiv - 13.11.2009, 20:23