Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jelli15504 am 14.03.2009, 20:57 Uhr

1. Schulwoche

Hi also ich wollte auch 3 Tage vorm Schulanfang und 3 Tage nach Schulanfang frei nehmen. Da wir Betriebsurlaub haben sieht es mit 6 Tagen extra Urlaub schlecht aus. Hoffe ich bekomme es dennoch genehmig. Also auf den 1 Schultag würde ich bestehen sie hin zu schaffen und auch selbst wieder abzuholen. Ich denke auch bei Urlaubssperre ist ein Tag drin und eigentlich hat da fast jeder Chef verständniss. Würd an Deiner Stelle mal fragen. LG jen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.