Vorschule

Forum Vorschule

1. Kindergarten-Tag im neuen Kindergarten

Thema: 1. Kindergarten-Tag im neuen Kindergarten

Hi da wir ja umgezogen sind, geht Marie-Claire heute im neuen Kindergarten. Habe sie gerade hingebracht und bin 1 Stunde geblieben. Sie ist auch da ohne weitere Probleme geblieben. Bin gespannt was sie nachher berichten werden. Lg doreen

Mitglied inaktiv - 18.12.2006, 09:34


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :o) Ich schreibe auch schon wieder *schäm* :o) Ich drück euch die Daumen und wünsche euch das sie sich ganz schnell eingewöhnt und neue Freunde findet, mit denen sie dann nächstes Jahr in die Schule stolzieren kann :oD Lg Mel

Mitglied inaktiv - 18.12.2006, 11:39


Antwort auf diesen Beitrag

danke also der 1.Tag hat ihr sehr gut gefallen und hat auch direkt zwei Freunding gefunden, eine davon geht auch im Sommer zur Schule. marie-Claire war echt begeistert. *frohbin;.)* Lg doreen

Mitglied inaktiv - 18.12.2006, 18:28