Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lu-fi-2002 am 23.09.2004, 18:38 Uhr

@sun1024! Danke

Meld mich hier oben mal weiter. Unten ist es schon so voll.

Hallo und danke für Deine Mühen ist ja überwältigend wie viel Mühe Du Dir gemacht hast. Les Doch bitte meine Mail oben nochmal. da habe ich ne Frage wegen der Aussprache. Vielleicht kannst Du mir ja helfen. Sowas fehlt mir immer noch, wo man nachgucken kann, wie etwas ausgesprochen wird.

LG NAdine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.