Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MinoMama am 30.10.2010, 15:29 Uhr

@sun und an alle anderen

Hallo,

jetzt muß ich mal nachfragen. Wo sind denn die ganzen langjährigen User geblieben, die man eigentlich immer hier "getroffen" hat?

Wo sind celestine, hubbabubba, maleja usw.??
Ok, amolap bekommt ja ihr Baby oder hat sie es schon?

Lg MinoMama (die ja leider auch nicht mehr sehr oft hier ist:-))

 
12 Antworten:

Re: @sun und an alle anderen

Antwort von Kikilotta am 30.10.2010, 15:56 Uhr

Ich bin ja eigentlich auch eine langjährige Userin, aber ist ne lange Geschichte ;)

Hubba ist glaub ich gerade im Urlaub oder wars zumindest bis vor Kurzem und amolap hat tatsächlich ein gesundes Baby bekommen! Da ich ihr aber die Ankündigung nicht wegnehmen möchte, schweige ich noch dazu ;))

LG Kikilotta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sun und an alle anderen

Antwort von kaempferin am 30.10.2010, 17:13 Uhr

Huhu,

na, das sagst bzw. schreibst du was!

Und du nimmst mir damit auch die Worte aus der Tastatur und das ist auch Gedankenübertragung, denn ich wollte auch schon solch einen "Vermissten"-Strang eröffnen.

Denn ich vermisse z.B.

-keksschatzi

-ostseemöwe

-tadewi

-celestine

-sugarinthemorning

-deryagul

-pittiplatsch80

-filzpantoffel

die alle habe ich schon seit einer Ewigkeit hier nicht mehr gelesen (und bestimmt noch einige mehr, deren nicks mir gerade ad hok/spontan nicht einfallen). Und hierbei geht es (mir) auch nicht ums Mögen oder Nicht-Mögen der einzelnen Benutzerinnen (obwohl ich einige sehr gerne mag; verrate hier aber natürlich nicht wen (und wen nicht), sondern darum, dass sie schon lange nicht/s mehr geschrieben haben.
Wo sind die denn alle nur hin??? Alle inzwischen schon größere und große Kinder und wollen kein Kind mehr?



Gruß M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sun und an alle anderen / Mal eine ANTWORT(!)...

Antwort von kaempferin am 31.10.2010, 12:16 Uhr

... auf diese Frage wäre mit Sicherheit nicht schlecht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sun und an alle anderen

Antwort von filzpantoffel am 31.10.2010, 12:50 Uhr

zufällig bin ich heute gerade wieder mal hier...

Kinder werde ich keine mehr kriegen, aber das war für mich nie die Motivation mich in Vornamen- Foren zu tummeln. Ich habe mich eh erst nach der Geburt des Jüngsten angemeldet. Ich bin sozusagen ein Vornamenfreak, mich interessiert einfach das Thema.

Der Grund (oder die Gründe) warum ich selten hier bin ist, dass ich noch ein anderes Vornamenforum moderiere und daher immer erst dort alles durchlese. Dann habe ich angefangen generell weniger Zeit vor dem PC zu verbringen, bzw. ich habe im *echten" Leben ein paar neue Aufgaben übernommen und die brauchen auch Zeit. Und der letzt Grund ist, dass mir *ganzehrlichgesagt* hier der Umgangston nicht immer so gefällt (es gibt schlimmere Foren, ich weiss, aber trotzdem) .

Aber hin und wieder schaue ich hier auch rein, schreibe sogar gelegentlich etwas... Ich würde mal sagen für mich ist es doch das zweitbeste Vornamenforum, das ich bisher entdeckt habe!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn man vom Teufel - ääähm - natürlich vom ENGEL - spricht.../@filzpantoffel

Antwort von kaempferin am 31.10.2010, 16:01 Uhr

Huhu,

...dann steht er auch auf der Matte!
Schön, dass du DOCH noch da bist - und mach' dich bitte nicht ZU rar, OK?!

"Ich bin sozusagen ein Vornamenfreak, mich interessiert einfach das Thema."
Mir geht's doch damit ganz genauso!


"Kinder werde ich keine mehr kriegen, aber das war für mich nie die Motivation mich in Vornamen- Foren zu tummeln.
Auch dito - was mich angelangt!


Wegen des hiesigen Umgangstons: Wie du selbst schon festgestellt hast, ist der anderswo weitaus schlimmer! Ein "Geheim"tipp von mir - guck' doch mal ins Vornamensforum bei eltern.de rein und lies da mal eine Weile mit... ich sag's dir; da schlackerst du echt manchmal mit den Ohren! Aber sowas von!


"Ich würde mal sagen für mich ist es doch das zweitbeste Vornamenforum, das ich bisher entdeckt habe!"
Schön zu lesen, aber nur verrate mir doch mal, welches dann das BESTE Namensforum ist??? *trippel*

Und noch mal (ich weiß, ich wiederhole mich jetzt, aber egal): Mach' dich bitte nicht ZU rar hier und verschwinde nicht eines Tages ganz!


Grüßchen M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sun und an alle anderen

Antwort von sun1024 am 31.10.2010, 16:31 Uhr

Also Cel hatte sich ja Forenabstinenz verordnet, aber seit dem Frühling ab und zu mal reingeguckt.

Hubba war bis September öfter hier - vielleicht wirklich im Urlaub?

Ansonsten weiß ich auch nicht, die wenigsten melden sich ab...

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man vom Teufel - ääähm - natürlich vom ENGEL - spricht.../@filzpantoffel

Antwort von filzpantoffel am 31.10.2010, 16:46 Uhr

Danke, danke für die lieben Worte, das gibt doch gleich einen kleinen Motivationsschub!

Es stimmt, es gibt fast nur schlimmere Foren als das hier, damit hast du wirklich recht.
www.vornamen-forum.de ist mein Favorit, dann rub und notfalls noch www.firstname.de

Also dann, auf eine neue Runde

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sun und an alle anderen

Antwort von kaempferin am 31.10.2010, 18:41 Uhr

"Also Cel hatte sich ja Forenabstinenz verordnet... "

Ach ja, stimmt! Danke auch für deine Antwort.

Und Hubba kommt ja immer mal in größeren Abständen, aber wenn, dann schon öfter.

Aber es gibt halt so einige, die ich wirklich schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gelesen - und in einem meiner anderen Beiträgen hier vermerkt habe.
Klar melden sich die wenigsten ab... würde ich selbst ja auch nicht.
Aber manche vermisst man halt schon.


Gruß M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man vom Teufel - ääähm - natürlich vom ENGEL - spricht.../@filzpantoffel

Antwort von kaempferin am 31.10.2010, 18:49 Uhr

"Danke, danke für die lieben Worte..."

Aber bitte... aber sicher doch... gern geschehen!!!

"... das gibt doch gleich einen kleinen Motivationsschub!"

Na HOFFENTLICH!

Danke für deinen Tipp; in dieses www.vornamen-forum.de werde ich mal reinschauen.
Und - hast du schon mal ins Vornamen-Forum bei eltern.de reingeguckt??? Ich "empfehle" es dir wirklich mal, denn das hat - wie bereits erwähnt - nämlich wirklich des öfteren Fußnägel-verkehrherum-aufroll-und-Nackenhaar-aufstell-Faktor! Und bei vornamen.de moderierst du? Echt?

Gruß M.

PS: Eine ganz neugierige Frage mal: Woher genau aus der CH kommst du eigentlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kämpferin, hast eine pn

Antwort von filzpantoffel am 31.10.2010, 19:37 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kämpferin, hast eine pn

Antwort von kaempferin am 31.10.2010, 19:56 Uhr

Huhu,

DANKE - habe ich gerade gesehen und habe dir auch geantwortet.

Habe ich mir aber schon gedacht, dass du mir ein PN schickst!

Grüßchen und dir eine schöne Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin doch immernoch da...

Antwort von maleja am 01.11.2010, 19:49 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.