Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engel8803 am 27.01.2005, 19:24 Uhr

@ostseemöwe

ja aber leider keine guten Nachrichten hatte es weiter unten schon gepostet.Der Standesbeamte hat gesagt das hier bei uns vor ein paar Jahren schon mal ein Mädchen mit dem Namen Noel Sophie eingetragen worden ist.Ich haba uch extra wegen der Schreibweise 3 mal nachgefragt weil ich dachte immer die weibliche Form sei Noelle.Ich könnte es mit dem Namen versuchen es würde auf die Laune des Standesbeamten ankommen ob er es akzeptiert oder nicht.
Der Name unseres Junior hängt also an der Laune des Standesbeamten
bin schon ziemlich sauer deswegen.Und hab auch keine Lust mehr mich mit einem NAmen auseinander zusetzten

LG Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.