Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elisa-carolin am 02.02.2005, 11:33 Uhr

@ madleen

hallo, sachen gibts. ich finde den namen fiona auch sehr schön. wie wäre es denn noch mit fiona marie; dann gibt es das problem mit der doppelten "a"- endung nicht. ansonsten finde ich sollte der name in erster linie den eltern gefallen ( ich mag auch biblische namen, aber weil mir deren bedeutung was zu sagen hat). außerdem kann ich deine situation wohl auch nicht so richtig nachvollziehen,weil ich einer freikirche angehöre und da werden die kinder nicht getauft ,sondern gesegnet. ich wünsche dir aber ,daß du die für euch richtige entscheidung treffen kannst, auch unter dem druck deiner familie. alles gute sanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.