Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ostseemöwe am 28.01.2005, 17:54 Uhr

@ madleen

Ich bin ziemlich entsetzt was ein Pfarrer(bzw. die Kirche)heute noch für einen Einfluß hat.
Ein Pfarrer wäre der letzte von dem ich einen Namen abhängig machen würde. Ganz davon abgesehen das ich auf eine ZN evt. ganz verzichten würde, würde ich wenn schon einen nehmen den ich bzw. mein Mann will.

Notfalls würde ich auf die Taufe verzichten-oder wonaders Taufen lassen,auch wenn Schwiegermutter oder sonst wer so gläubig ist. Das ist schließlich euer Kind.
Ich bin auch in der Kirche (allerdings ev. ) und auch unsere Tochter haben wir taufen lassen aber bei so einem Theater hätten wir es gelassen. Man kann auch glauben ohne das man von den Launen eines Pfarrers abhängig ist.

Sorry das ich das so schreibe -aber das ist meine Meinung (auch wenn ich mir damit jetzt vielleicht Feide mache).
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.