Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamy am 06.05.2005, 13:28 Uhr

lange Jungennamen

Hallo Ihr,

ich suche heute mal nach etwas längeren Jungennamen.

Ich dachte an 3-silbig und etwas ausgefallener, was auch immer das bedeuten mag *grins*.

Uns gefällt zum Beispiel der name Anakin supergut, aber je näher der geburtstermin rückt und somit leider auch Teil 3 von Star Wars werde ich immer kribbeliger mit diesem Namen.

Der Name gefällt uns übrigens schon sehr lange total gut. Mein Mann kennt ihn schon lange bevor er in die Kinos kam, weil er die Bücher gelesen hat.

Vielleicht hat ja jemand eine alternative?

Ob wir den namen, sollte es ein Junge werden, dann auch geben, da schau ich mir mein Baby vorher mal an ;).

Liebe Grüsse
Tamy mit 2 und MiB, nun doch etwas verunsichert

 
2 Antworten:

Re:

Antwort von skosi am 06.05.2005, 16:03 Uhr

Hallo Tamy,

auch mein Mann findet Anakin ganz toll. Würde auch gut zu unserem Nachnamen passen, aber ich zweifle doch, ob ich das meinem Kind "antun" möchte.

Allerdings hab ich auch keine Alternative. Lukas würde ich schön finden, aber erstens nennen Bekannte ihr Baby so und zweitens fängt unser Nachname mit "S" an und dann verschluckt man das so.

Mädchennamen sind da einfacher. Aber wir haben ja auch noch Zeit :-)

Liebe Grüße und viel Glück bei der Namensfindung

Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Katreinchen am 06.05.2005, 21:42 Uhr

Hallo,
eigentlich ist Anakin ein sehr schöner Name, klingt gut!
Doch ich würde mein Kind nicht so nennen, da ich hätte ich viel zu viel Angst, daß alle mein Kind auslachen, wenn es seinen Namen sagen muß!
Nehmt Anakin doch als Zweitnamen!!
LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.