Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SierraTeq am 13.03.2013, 21:46 Uhr

@ilsa

Ach der ET liegt noch in weiter Ferne. 5ter August is ET, könnte durchaus auch früher kommen sagte die FÄ, is ja schon die Nr.3 und die anderen beiden waren jeweils 1, bzw. die Kleine sogar 5 Tage vor ET da.

Hatten auch noch kein Outing. Sonst wüssten wir worauf wir uns konzentrieren müssen ;). Mein Mann will wieder erst anfangen zu Suchen wenn er weiß wonach er suchen soll.....Männer ^^.

 
6 Antworten:

Re: @Sierra

Antwort von ilsa am 13.03.2013, 22:09 Uhr

Ich könnte auch nicht bis zum Outing warten, dafür gibt's viel zu viele schöne Namen finde ich.

Wenns nach den Namen ging dann würde ich gern noch ein paar Kinder bekommen.

Bei uns war es ganz langweilig, da standen beide Namen schon vor der jeweiligen Schwangerschaft fest.

Welche Namen mag denn dein Mann?

Liebe Grüße
ilsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ilsa

Antwort von SierraTeq am 14.03.2013, 8:50 Uhr

Ach ja das ist es ja, er weiß selber nicht was er mag lol.

Es soll nich zu aussergewöhnlich sein, nicht zu altbacken, nicht zu "ausländisch" klingen....Er weiß ganz gut was er NICHT will *gg*.
Deshalb hab meißtens ich ne Liste gemacht und wir sind sie dann wenn des Outing durch war zusammen durchgegangen bis irgend ein Name über war an den er sich dann gewöhnen konnte *gg*. Bei Laila Talia z.B. hat er die Schreibweise ausgesucht von den Namen. Bei Mira Helena wollte er zu meinem "Wunder" noch nen passenden klassischen Namen und wir haben uns auf Helena geeinigt. Also er entscheidet schon mit, hat aber bisher noch nie ne Liste vorgelegt. Sollten wir diesmal tatsache nen Jungen bekommen, wir er sich sicher mal bei machen und selber ne Liste zurechtfummeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sierra

Antwort von ilsa am 14.03.2013, 14:03 Uhr

Ich glaub ganz viele Männer sind so! Genau das gleiche hab ich schon so oft erlebt, die Frau schlägt einen Namen vor und der Mann ist dagegen, hat aber selbst keinen richtigen Vorschlag.

Bei uns wars ganz einfach: beim ersten Sohn hatte er seinen Wunschnamen und ich war einverstanden, beim zweiten war es genau anders herum.

Liebe Grüße
ilsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ilsa

Antwort von SierraTeq am 14.03.2013, 16:42 Uhr

Naja er wird aus allen Latschen kippen wenn Nr.3 wirklich nen Junge wird, so richtig dran glauben tun wir ja beide nicht, in meinen Träumen hab ich 3 Mädels aufm Spielplatz gesehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sierra

Antwort von ilsa am 14.03.2013, 21:47 Uhr

So ein kleiner Bruder zu euren Mädels wäre doch sicher schön.

Bei uns ist eigentlich kein 3. geplant, wenn dann würde ich mir schon ein Mädchen zu meinen Jungs wünschen. Mein Mann ist aber fest davon überzeugt dass es wieder ein Junge werden würde.
Den Namen hätten wir sogar schon, es wäre ein Jannis (mein Mann ist Grieche, unsere beiden heißen Savas und Ilias. )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ilsa

Antwort von SierraTeq am 15.03.2013, 9:34 Uhr

hehe ein Ilias, na viellicht hab ich ja auch bald einen. Baby Nr.3 is ne kleine Überraschung gewesen, wir waren mit 2en auch ganz zufrieden, aber nun heißt es:"Alle guten Dinge sind 3"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.