Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostseemöwe am 04.12.2004, 15:33 Uhr

@alle die geantwortet haben...

Hallo und Danke
Mal sehen was draus wird. Schreibweise hin oder her es wird sicherlich kein Niklas oder Nikolas oder Nickolas oder wie auch immer anderes geschrieben, weil wir es uns mit unseren Freunden nicht verderben möchten.

In Frage kommen im Moment nach wie vor
Nick (+evt.Zweitname)und weiter unten auf der Liste z.Z.Louis, Robin, Alex(der Notwenidkeit wegen mit Zweitnamen)und Ben-die auch als Zweitnamen zu Nick in Frage kommen würden-zumindest Louis,Robin oder Alex.
Der Nachname ist zwar nicht Fricke aber schon vergleichbar. Ich finde das zusammengesprochen zwar nicht optimal aber auch nicht völlig unmöglich.

Deshalb -wenn euch noch etwas anderes einfällt-andere Namen oder Kombis oder ihr Nick toll findet?...ich bin für alles dankbar.

Bei unserer Tochter haben wir den Namen gelesen-beide vorher nie gehört-und von Anfang an toll gefunden.
Vielleicht passiert so etwas nochmal...

Es soll wenn möglich kein Top Ten Name sein aber auch nicht zu exotisch-dann paßts auch wieder nicht.

Trotz allem Danke für eure Beiträge-bin mir zumindest in sofern schon mal klar darüber das Nick-bei uns und Niklas im Freundeskreis wohl vertretbar wäre.

LG Katja

 
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.