Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Made_Leine am 17.06.2019, 11:28 Uhr

Zwillingsnamen

Hallo Biene000,
endlich mal jemand der unseren Geschmack teilt.
Carlotta und Lisbeth stehen jetzt quasi schon fest, ich bin allerdings auf den Namen Margarethe gestoßen. Finde ich zwar wunderschön, habe allerdings Angst er könnte zu viel Hänselpotenzial bieten.
Willem mag mein Mann leider nicht, schade
Tomte oder Tammo mag ich auch sehr, mir würde in der Kombi Piet aber nicht so sehr gefallen.
Jungennamen sind so schwierig :D
Was hälst du oder haltet ihr von Jost und Piet? Klingt beides frech und ist gleich lang:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.