Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alba75 am 05.05.2022, 15:15 Uhr

Zwillingsjungs Erst- und Zweitnamen

...gefällt mir, Jo finde ich irgendwie zu kurz, ich würde dann eher Johann, Jonah oder Jonas oder etwas in der Art nehmen und mit ... abkürzen. Zusammen mit ... sieht es besser aus, ...gefällt mir.
... finde ich in Ordnung.
Ich fände auch die gegenteilige Kombi nicht schlecht, also ....
Weiterer Vorschlag für ...:
...Marlon fände ich zu ... auch nicht schlecht, gleiche Endung. Aber da sind die Meinungen ja gespalten, die einen finden so was gut, die anderen sagen lass es besser. Aber da ... ja die Rufnamen sein werden ginge es.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.