Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moni68 am 16.07.2004, 16:45 Uhr

zweitname zu toni???

Hallo,
ehrlich gesagt finde ich es immer etwas dumm wenn eine Abkürzung als Name vergeben wird. Wie wäre es wenn ihr Euren Sohn Anton oder Anthony nennt und dann einfach später nur Toni ruft. Wenn er erwachsen ist, ist er vielleicht mal froh, in der Arbeit und so.
Anton Joshua oder auch Toni Joshua
Anton Finnley
Anton James
Anthony Finn
Anthony James
LG Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.