Bibi_33
also die namen für unser zweites kind, wenn es denn soweit ist:-), stehen fest. ella und tom unsere tochter hat 3 namen, rufname ist lucia, und ich möchte, dass das zweite kind mindestens noch einen namen hat. mein mann findet gabriel total cool zu tom, ich eher levi. er findet levi zu jüdisch. hmm bei ella weiss ich auch nicht. sienna find ich noch schon aber enden halt beide auf a. was meint ihr? sollte nicht zu abgehoben sein und vielleicht bisschen biblisch.
warum dann nicht tom levi gabriel und ella sienna joline dann is es gleichberechtigt, ich fand es immer unfair das mein bruder einen namen mehr hat als ich
schöne namen, aber joline wird männe an angelina jolie erinnern:-)
wobei ich tom gabriel levi bisschen schöner finde obwohl dann der dritte name mit l anfängt und der zweite mit l aufhört. was findet ihr besser? levi heisst übrigens anhänglich
Tom Levi Gabriel
drum hatte ich die reihenfolge genannt klanglich is andersrum schöner das stimmt!
Tom Gabrielfinde ich klanglich besser, wäre mir aber zu engelhaft & Levi gefällt mir einfach besser. Tom Eliah Tom Elias Tom Samuel Tom Levin Ella ist super! Ella Sienna finde ich ok, klingt von der Vokalfolge her schon recht ähnlich... Aber ist machbar, wenn auch nicht die perfekteste Kombi Ella Madeleine Ella Fiona Ella Sophia Ella felizitas / Felicitas Ella Charlotte Ella Carolina Ella Melia Ella Catalina Ella Siona Ella Marisol Ella Noelia Ella Samira Ella Sarina Ella Norina Ella Nova Ella Leticia/Letizia Oh ich glaub ich hab mich schon wieder in Ella verliebt!
Tom Eliah: schön aber elias gefällt mir besser Tom Elias Tom Samuel: samuel heissen schon viele kinder von freunden Tom Levin: erinnert mich zu sehr an kevin wie ist tom noah? Ella ist super! Ella Sienna finde ich ok, klingt von der Vokalfolge her schon recht ähnlich... Aber ist machbar, wenn auch nicht die perfekteste Kombi Ella Madeleine: sehr schön Ella Fiona: mag mein mann nicht Ella Sophia: Sophia will meine Freundin nehmen, daher tabu für mich:-) Ella felizitas / Felicitas: so heisst meine tochter schon mit drittnamen: lucia marie felicitas Ella Charlotte: schön Ella Carolina: auch sehr schön, gefällt mir Ella Melia: hmm nie gehört den namen Ella Catalina: auch nie gehört Ella Siona: woher stammt der name Ella Marisol: zu spanisch Ella Noelia nicht schlecht Ella Samira: so hiess das mädchen in the ring, negative assoziation Ella Sarina: kollegin von mir Ella Norina: nie gehört Ella Nova: zu kurz Ella Leticia/Letizia: schööööööööön Oh ich glaub ich hab mich schon wieder in Ella verliebt!
*g* biblisch solls sein, aber jüdisch nicht? Tom Levi Gabriel find ich ganz ok, die Tochter hat ja auch drei Namen. Ansonsten: Tom Jonathan Tom Jakob Tom Aaron Tom Noah Tom Nathanael Tom Benjamin Tom Josua Tom Raphael Sienna gefällt mir persönlich jetzt gar nicht, und ist ja nun auch nicht biblisch. Ella Josefine Ella Miriam Ella Jael Ella Judith Ella Naemi Ella Salome Ella Tabita
Hi! wäre Tom Levi Gabriel oder Tom Gabriel Levi nicht eine "version" mit der ihr beide leben könntet? ansonsten vielleicht: Tom Kilian Tom Raphael Tom Ruben Tom Linus Tom Silas Tom Benedikt Ella Lynn Sienna Ella Sienna Josephine Ella Lauren Sienna Ella Robyn Sienna Ella Sienna Jasmin Ella Rosalie Ella Miriam LG Mona
also bei ella finde ich die kombi ella mae traumhaft. tom levi gefällt mir sehr gut, tom gabriel passt aber auch. sienna gefällt mir auch shr gut, aber ja, die a endung... ella mae ella joy ella nadine ella joline ella jael ella maria tom luke tom simon tom eliah tom philipp tom luis