Elternforum Vornamen

Zweitname zu Leon..

Zweitname zu Leon..

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo :) es ist zwar noch nicht knapp mit der zeit, aber wir machen uns schon seit langem Gedanken über Namen. Mit den Mädchennamen sind wir uns schnell einig geworden und mit einem Jungenname auch, aber zu Leon fällt uns kein passender Zweitname ein. Vielleicht könnt ihr ja helfen. Vielen Dank schonmal, Katharina

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

*das "n" für JungennameN hinterherschmeiß* =)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Leon Maxine Leon Joel Leon Noel Leon Jonas mehr fällt mir jetzt nicht ein LG Nicole

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Leon Maximilian Leon Elias Leon Jonathan Leon Paul Leon Malik Leon Alexander Leon Pascal Leon Valentin Leon Moritz Leon Julian Leon Samuel Leon Benjamin LG sun

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Huhu, ich find wenn der letze Buchstabe vom ersten und der letzte vom zweiten gleich sind hört sich das komisch an. Leon Joel find ich persönlich super.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Wie würde denn ein Mädchen heißen ;) Leon ist der totale Modename, finde ich ziemlich langweilig. Mag den eigentlich nur englisch, aber in den USA ist der Name echt mega altbacken... Vielleicht: Leon Felias Leon Milan Leon Jasper Leon David Leon Jaron Leon Sönke Leon Christian Leon Darius Leon Emanuel Leon Julianus Leon Quentin Leon Jakob Leon Emilian

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Wenn es Mädchen sind werden sie Jule Kathleen und wahrscheinlich Diana Patricia heißen. Für den Jungennamen finde ich Colin auch noch schön, aber Männe ist da anderer Meinung ;) Sonst hatten wir noch ganz oben auf der Liste: Fabian Jonas Jonathan Felix

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hallo... dann nehmt doch als jungennamen Leon Fabian...finde ich hört sich gut an!!! LG