Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja4 am 07.02.2005, 7:52 Uhr

Zweitname zu Joanna

HAllo, ich hatte ja schon mal geschrieben, nun ja, wass osll ich sagen, ich bin immer noch Schwanger, mittlerweile ET+8 und mir fällt kein Zweitname zu Joanna ein. Eigentlich wollte ich nicht das das 4. Kind mit "J" anfängt, weil der 3. schon Jan heißt, aber wir werden Joanna wohl eher "englisch" aussprechen. Meine Freundin ist Polin und die heißt so.
Also 1. Kind heißt Lara Sophie Schmitz
2. Kind heißt Nadja Marie Schmitz
§. Kind heißt Jan Gavin Schmitz, da haben wir extra Gavin genommen aus dem altirischen, weil Kevin jeder heißt.
Und nun das 4. Kind, entweder David (

 
9 Antworten:

NACHTRAG: Zweitname zu Joanna

Antwort von Anja4 am 07.02.2005, 7:56 Uhr

Ups, da hat der PC wohl gestreikt.

Das 4. Kind, entweder David (

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NACHTRAG: Zweitname zu Joanna

Antwort von Anja4 am 07.02.2005, 7:58 Uhr

der PC mag den Pfeil nicht den ich einfügen wollte :o(

Das 4. Kind, entweder David (deutsch ausgesprochen) Alexander Schmitz, oder Joanna ... Schmitz. Rufname ist jeweils nur der erste Name (deswegen darf mein Mann unseren Jungen auch mit Zweitnamen Alexander nennen *g*, mir ist der Name irgendwie zu "alt")
Ich denke zweisilbig oder dreisilbig sollte er schon sein.
Mir gefallen eher so die modernen NAmen und meinem Mann eher sowas wie Richtung Alexander. Er hätte übrigens gerne eine Joanna Michelle, aber ich mag Michelle nicht.
Vielen Dank schon mal. LG ANJA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NACHTRAG: Zweitname zu Joanna

Antwort von keksschatzi am 07.02.2005, 7:58 Uhr

öhm...???
und weiter? ;o)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NACHTRAG: Zweitname zu Joanna

Antwort von keksschatzi am 07.02.2005, 7:59 Uhr

ahaaaaaaa, jetzt seh ichs, *ggg*
mom, eben überlegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NACHTRAG: Zweitname zu Joanna

Antwort von keksschatzi am 07.02.2005, 8:02 Uhr

huhu

wie wäre es mit
Joanna Marina
Joanna Amelie
Joanna Carina
Joanna Sophie

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname zu Joanna

Antwort von S-a-m-m-y am 07.02.2005, 10:00 Uhr

Hallo!

Wie wäre es denn mit
Joanna Emily
Joanna Leonie
Joanna Lilly
Joanna Maleen
Joanna Thalia
Joanna Tabea

LG, manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname zu Joanna

Antwort von HER am 07.02.2005, 11:03 Uhr

Hallo,
da hast du als 2. Namen bei deinen anderen Töchtern ziemlich klassische Namen gewählt....auch wenn du schreibst du magst eher moderne namen:-), schlag ich dir denoch Joanna Elisabeth vor ( auch wenn der name 4 Silben hat)

eventuell auch abgkürzt auf Joanna Sissi?


Oder Joanna Therese(stummes e am Schluss)
Ebenfalls passend fänd ich Joanna Kristin

Viel Spass beim wählen und aussuchen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname zu Joanna

Antwort von Heldin04 am 07.02.2005, 12:16 Uhr

Wie wäre es mit:

Joanna Katharina
Joanna Maricel
Joanna Bernadette (stummes e)
Joanna Amalie
Joanna Henrike

Gruß Heldin04

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname zu Joanna

Antwort von Anneke am 08.02.2005, 9:22 Uhr

Joanna Marlene
Joanna Luise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.