Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biena76 am 17.02.2005, 11:17 Uhr

Zweitname zu Emma und Aimée

Hallo an alle,
lasse mich schon eine Weile still von euren Vorschlägen inspirieren, aber nun brauche ich doch etwas konkretere Hilfe.
Wir wollen unsere Tochter Emma oder Aimée nennen und suchen zu beiden Varianten noch einen passenden Zweitnamen. Unser Nachname beginnt mit K und hat eine Silbe.
Freue mich auf eure Vorschläge
LG Biena

 
3 Antworten:

Re: Zweitname zu Emma und Aimée

Antwort von maleja am 17.02.2005, 11:41 Uhr

Sind beides wunderschöne Namen. Eigentlich würde ich ja eher für Emma plädieren, aber inzwischen hat sich der name leider zum Hit entwickelt und ihc bin mir nicht mehr sicher, ob ich meine Tochter so nennen würde.

Ich dachte immer, dass Emma Lou (Louise), Emma Joy oder so ganz gut klingt.

Zu Aimée, mmmmh...da passt doch auch gut L(o)uise. Oder andere schöne französische namen, wie Noelle, Maxine...

Passt ein französischer name zu Euerm Nachnamen?

Grüßle
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname zu Emma und Aimée

Antwort von cathrinsche am 17.02.2005, 14:30 Uhr

wie gefällt dir emma charlotte ??

hatte uns gefallen aber unser nachname ist schon so lang. jetzt bekommen wir eine emma zoe.

emma lucienne stand auch noch zur auswahl.

lg cathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname zu Emma und Aimée

Antwort von melmat am 17.02.2005, 14:37 Uhr

emma sophie

aimée sophie

find ich wunderschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.