Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von clurbema am 30.08.2004, 23:19 Uhr

Zweitname zu Colin gesucht

Huhu,
ich brauche nochmal Eure Hilfe:
wir suchen zu Colin noch einen zweiten Namen und dachten an

Colin Luca
Colin Lucas (od. Lukas).

Der zweite Name soll dann ohne Bindestrich geschrieben werden und sollte nicht zu englisch klingen, damit der Übergang zu unserem Nachnamen (Wiegmann) nicht zu "hart" ist.

Habt Ihr vielleicht noch andere schöne Vorschläge???

Tausend Dank vorab!!!

Gruß, Claudia

P.S.: Sollte es ein Mädchen werden, so stehen jetzt übrigens noch Kira Marie und Mailin Marie zur Wahl.

 
2 Antworten:

Re: Zweitname zu Colin gesucht

Antwort von Pascal80 am 01.09.2004, 14:48 Uhr

Wie wärs mit Colin-Pascal ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname zu Colin gesucht

Antwort von Katja W. am 02.09.2004, 16:49 Uhr

Hi, mir gefällt der Name Colin total super, hätte am liebsten meinen Sohn so genannt, aber mein Mann wollte nicht. Auch wir haben mit Marlon Maximus 2 Vornamen, aber Colin würde ich einfach so alleine stehen lassen.
Viele Grüße, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.