Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nieke30 am 14.01.2020, 15:46 Uhr

Zweitname zu Bela gesucht

Guten Tag ihr Lieben.

Bald ist es so weit und unser Kleiner kommt auf die Welt...
wir sind zu 90% sicher dass er Bela heißen soll, aber wir suchen noch einen Zweitnamen zu Bela...
Er wird zwar nur Bela gerufen, aber der zweite Name sollte ja schon dazu passen
Wir stehen aber nicht auf diese extrem gängigen Mode- Namen...

Mein Mann schlug Bela Ville vor. Ich mag den Namen Ville (Erinnert mich an den Sänger von HIM ), bin mir nicht ganz sicher ob er zu Bela passt, was meint ihr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.