Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia2104 am 17.12.2004, 10:37 Uhr

Zweitname zu Annika

Hallo,
mein absoluter Mädchennamenfavorit ist schon lange Annika, wir würden aber gern noch einen zweiten Namen dazu haben. Da hatte ich an ANNIKA SOPHIE gedacht, wie findet ihr das oder was würdet ihr vorschlagen?
Ach ja, unser Nachname ist GERHARD.
Liebe Grüße,
Nicole

 
5 Antworten:

Re: Zweitname zu Annika

Antwort von Tiffanie am 17.12.2004, 11:09 Uhr

Hi,
find ich passend und auch schoen... :-)

LG Tiffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname zu Annika

Antwort von zitrulle am 17.12.2004, 11:24 Uhr

Schön, aber langweilig.. also der Zweitname! Sophie ist so beliebt als Zweitname...

Keine Ahnung, ob Dir meine Ideen zusagen...

Annika Charlotte
Annika Caroline
Annika Eileen
Annika Elin
Annika Merit
Annika Liz
Annika Liv
Annika Elea
Annika Kathleen
Annika Laureen
Annika Philine

LG
Anneke mit Linn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname zu Annika

Antwort von minchen85 am 17.12.2004, 12:34 Uhr

Annika Sophie ist superschön!

Wie wärs ansonsten mit

Annika Fiona
Annika Maylin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname zu Annika

Antwort von Anneke am 17.12.2004, 13:44 Uhr

Ich finde Annika Sophie wunderschön! Leider ist mein Partner anderer Meinung, was Annika angeht! Sonst wüsste ich schon, wie meine Tochter heißen soll. Schade!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname zu Annika

Antwort von Julia2104 am 17.12.2004, 14:38 Uhr

Danke euch allen, das hat mich jetzt nicht nur gefreut, sondern auch sehr bestätigt und ich bin mir eigentlich noch viel sicherer, dass wir bei diesem Mädchennamen bleiben.
Danke nochmal!
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.