Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jig80 am 11.06.2004, 14:57 Uhr

Zweitname zu AMY

Hallo

Nachdem ich mich endlich mit dem Namensvorschlag meines Mannes abgefunden habe (Vanessa), ist ihm jetzt plötzlich eingefallen, dass er AMY auch ganz schön findet. Mir gefällt der Name sogar sehr gut!

Jetzt die Frage: Welcher zweite Vorname (nicht Rufname) passt zu Amy? Unser Nachname beginnt mit Be****!

Freue mich über jeden Vorschlag! :)

Liebe Grüsse
Clarissa mit Shannon und "Little" inside (19. SSW)

 
8 Antworten:

Re: Zweitname zu AMY

Antwort von *sterni* am 11.06.2004, 15:05 Uhr

ich finde amy sophy sehr schön, aber amy sophie sieht etwas besser aus, wegen den zwei y.
dürfte auch zu be... passen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname zu AMY

Antwort von Teufel am 11.06.2004, 15:12 Uhr

Finde auch "Amy Ann" passt gut....eine Bekannte von mir hat eine Tochter, die so heisst. ;-)

LG Teufel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jig80

Antwort von Dididada am 11.06.2004, 15:34 Uhr

Also danke, Jolina ist schön ;-)
Hast du der anderen Mutti n paar Zeilen über mir gemopst was ;-p
Amy Lynn fände ich sehr schön oder Amy Christin, Amy Mylene ect.

LG ;-)

Oder Amy Jolina ;-p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname zu AMY

Antwort von mathis02 am 11.06.2004, 19:39 Uhr

also ich finde das die anderen namen garnicht zu amy passen...sorry meine meinung! ich find amy lee schön ist kurz und knakig und passt zu be....
lg denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie wär's mit Amy Joy..

Antwort von *virgo* am 11.06.2004, 20:12 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname zu AMY

Antwort von jig80 am 11.06.2004, 20:16 Uhr

Hihi... witzigerweise hat mein Mann das auch vorgeschlagen (Amy Lee) - aber ich finde, dann könnten wir das Kind grad so gut Jamie Lee nennen! ;) Ne, Spass beiseite... Amy Lee gefällt mir sehr gut! :)
Liebe Grüsse
Clarissa mit Shannon und "Little" inside :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dididada

Antwort von jig80 am 11.06.2004, 20:17 Uhr

Kuckuck

Ne, hab ich nicht wirklich da geklaut. Joline bzw. Jolina bzw. Joleen sind auch in unserer engeren Auswahl! :)

Liebe Grüsse
Clarissa mit Shannon und "Little" inside :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zu Amy Lee

Antwort von asujakin am 12.06.2004, 0:09 Uhr

Wenn sich für dich Amy Lee zusehr nach Jamie Lee anhört, wie wär's dann mit

AMY LEANN

??? Finde den Namen sehr schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.