Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lavendil am 15.02.2021, 20:35 Uhr

Zweitname für Rosalie

Hallo zusammen!

Unsere Kleine soll im Mai kommen, aber wir sind uns noch unsicher was den Namen betrifft. Der erste Vorname wird auf jeden Fall ...(ein Familienname), und da alle in der Familie mehrere Vornamen haben soll es dazu noch einen Zweitnamen geben.

Bisher stehen zur Auswahl:
...

Wir sind dankbar über weitere Vorschläge, am liebsten nicht so lang (zwei Silben), gerne auch nicht ganz so blumig (das ist der Erstname ja schon) oder geschlechtsneutral. Der Zweitname wird stumm sein, eventuell mal auf irgendwelchen Dokumenten stehen, aber nicht mitgesprochen.

Ansonsten auch gerne eine Meinung, welcher der bisherigen Namen euch gut gefällt. Danke! :)

Liebe Grüße, lavendil

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.