Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julesrules am 17.06.2020, 8:28 Uhr

Zweiter Junge

Hallöchen,

wir bekommen bald einen kleinen Jungen. Unseren Ersten haben wir Johann genannt. Wir finden klassische Namen schön und zerbrechen uns nun den Kopf für unseren zweiten Sprössling. Eine Liste haben wir mal begonnen.. was haltet ihr von den Namen?

Frederik
Henri
Erik
Theodor
Carl
Konrad
Clemens
Hans
Oskar

Frederik war eigentlich einer meiner Favoriten, allerdings hat Johann als Zweitnamen Friedrich und Frederik ist ja quasi das Pendant dazu...

Bin auf eure Kommis gespannt. Vielleicht hsbt ihr noch Ideen?

Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.