Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Halligalli84 am 24.02.2018, 12:47 Uhr

Zusammen Stellung

Welche Kombi aus diesen Namen würdet ihr wählen ? Es soll ein Doppelname werden.

Junge:
Erik
Gabriel
Raphael
Leander
Hagen (die Stadt Hagen ist uns egal)
Richard
Ludwig

Mädchen:
Isabell
Marie
Greta
Margareta/e
Paulina
Celeste
Alexandra

Das sind aktuell unsere Listen Namen. Wissen noch nicht ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Die ältere Tochter heißt Carla Johanna.
Vielen Dank schonmal.

 
14 Antworten:

Re: Zusammen Stellung

Antwort von Barbiesbaby am 24.02.2018, 12:54 Uhr

Hallo! Hübsche Namen habt ihr, vor allem die Mädchennamen finde ich schön. Und vor allem der Zweitname deiner Tochter

Junge:
Erik Leander

Mädchen:
Marie Isabell (2 wunderschöne Namen )


Das wären meine Favoriten. Obwohl mir bei den Jungs Raphael am besten gefällt, aber da finde ich keine schöne Kombination und Marie Isabell ist echt unglaublich toll, vor allem zur Schwester klingt es hübsch!

Liebe Grüße Barbie mit Sternchen fest im Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zusammen Stellung

Antwort von 3wildehühner am 24.02.2018, 13:08 Uhr

Mädchen: Greta Marie
Junge: Erik Leander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zusammen Stellung

Antwort von mimavi am 24.02.2018, 13:14 Uhr

Raphael Leander

Margaretha Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zusammen Stellung

Antwort von Sille74 am 24.02.2018, 17:44 Uhr

Marie hinten dran gestellt, geht eh fast immer, somit auch in Kombi mit den genannten anderen Namen. Am besten gefällt mir Greta Marie. Marie Celeste hätte aber auch etwas oder Isabelle Celeste.
Bei den Jungen finde ich alle Namen einzeln ok. Für eine Kombi zwischen diesen Namen kann ich mich aber nicht so begeistern. Vielleicht noch Leander Hagen oder Hagen Leander. Erik und Leander kombiniert ginge auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zusammen Stellung

Antwort von kaempferin am 24.02.2018, 18:12 Uhr

Ganz kurz - Greta und Ludwig finde ich am besten und bin von daher für diese Kombi.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zusammen Stellung

Antwort von sarahT am 24.02.2018, 18:22 Uhr

Ich finde unterschiediche Kombinationen die mir gefallen, aber da ich euren Nachnamen nicht kenne fällt es mir schwer da einen Favoriten zu nennen.
Ich mag die Kombinationen

Richard Hagen
Ludwig Leander
Richard Gabriel
Ludwig Raphael
Hagen Erik

Greta Margarete
Paulina Isabell
Marga Celeste

Käme jetzt eben drauf an, was zum Nachnamen am besten klingt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zusammen Stellung

Antwort von lilke am 24.02.2018, 19:52 Uhr

Erik Leander
Gabriel Hagen
Raphael Ludwig
Leander Hagen
Hagen Gabriel
Richard Erik/ Hagen
Ludwig Raphael

Marie passt zu allen außer Margarethe und Celeste
Isabell Celeste/ Paulina
Greta Celeste
Margarethe Isabell
Paulina gefällt mir nur Marie
Celeste Alexandra vielleicht, aber so richtig gefällt mir keiner
Alexandra Isabell

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zusammen Stellung

Antwort von sun1024 am 24.02.2018, 20:28 Uhr

Ich bin auch für Erik Leander bei den Jungennamen.

Bei den Mädchen finde ich es nicht so eindeutig. Ich glaub am besten gefällt mir Paulina Isabell. Oder Greta Paulina oder Greta Isabell.

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zusammen Stellung

Antwort von reblaus am 24.02.2018, 21:42 Uhr

Erik Hagen "mächtiger Beschützer"

Greta Celeste "Perle, die himmelblau ist"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zusammen Stellung

Antwort von KürbisKugelbauch am 24.02.2018, 22:14 Uhr

Schöne Namen!

Als Ranking zu lesen, Favoriten sind oben:

Erik Leander
Raphael Leander

Greta Marie
Paulina Marie
Marie Isabell
Marie Alexandra

Ich weiß nicht warum, aber bei Jungs klingen für mich irgendwie nur Kombinationen mit Leander und bei Mädels nur mit Marie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zusammen Stellung

Antwort von Carmar am 24.02.2018, 23:03 Uhr

Richard Ludwig
Celeste Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zusammen Stellung

Antwort von Laneybucks07 am 25.02.2018, 8:28 Uhr

Leander Gabriel
Greta Isabell

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zusammen Stellung

Antwort von Halligalli84 am 25.02.2018, 8:56 Uhr

Vielen Danke für die zahlreichen Antworten die meisten sind sich ja erstaunlicher Weise einig. Dann warten wir mal was es wird Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zusammen Stellung

Antwort von jeck am 25.02.2018, 16:02 Uhr

Gabriel Leander
Erik Raphael
Erika Gabriel

Paulina Isabell
Grete Isabell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.