Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von finnibea am 13.01.2005, 10:13 Uhr

ZN zu Sean?

Ich finde die Kombi Sean Liam total schön und auch harmonisch vom Klang. Sean und Elias sind zwei sehr schöne Namen, allerdings finde ich die Kombi nicht so passend. Außerdem gefallen mir noch:
Sean Patrick
Sean Samuel
Sean Gabriel

Aber wenn euch Sean Elias am besten gefällt ist es bestimmt keine schlechte Wahl.
Lebt ihr in Deutschland oder einem englischsprachigen Land? In Deutschland hätte ich etwas Angst, daß die Leute den Namen Sean fasch aussprechen und dann klingt er überhaupt nicht mehr gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.