Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steff+keks am 22.02.2005, 22:21 Uhr

ZN zu Samuel

Hallo,
wir kriegen in 2 Monaten unseren 2.Sohn, der erste heißt Jonah David.

Für uns stand die ganze Zeit SAMUEL fest, aber noch kein endgültiger 2. Name. Heute haben wir uns mehr oder weniger für
Samuel KRISTOFER
entschieden. Was meint ihr dazu?

Oder hat noch jemand eine Idee, was zu Samuel passt?

LG,
Steffi

 
6 Antworten:

Re: ZN zu Samuel

Antwort von saulute am 22.02.2005, 22:44 Uhr

Wie wäre es mit Saulus, da du Vorliebe für biblische Namen hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZN zu Samuel

Antwort von Christina69 am 22.02.2005, 23:13 Uhr

Hallo Steffie,
Samuel finde ich auch sehr schön, gefällt meinem Mann leider überhaupt nicht, er meint ich hätte so nen Bibelnamenfimmel. Aber mir ist spontan
Samuel Elias eingefallen.
Liebe Grüße
Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Christina69

Antwort von steff+keks am 22.02.2005, 23:22 Uhr

Hallo,
Samuel Elias wollte mein Mann die ganze Zeit, als wir noch nicht wußten, ob Junge oder Mädchen.

Mich stört aber, daß Samuel und Elias mit den gleich Buchstaben enden bzw. beginnen. Also SamuEL ELias. Außerdem ist Elias hier einer der häufigsten Jungennamen!

LG,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZN zu Samuel

Antwort von Lina02 am 23.02.2005, 7:16 Uhr

Samuel Noah
Samuel Tobias
Samuel Elian
Samuel Jonah
Samuel Jonas
Samuel Mathias

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZN zu Samuel

Antwort von Heldin04 am 23.02.2005, 9:59 Uhr

wie wäre es mit:

Samuel Jonathan
Samuel Barnabas
Samuel Zacharias

Gruß Heldin04

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZN zu Samuel

Antwort von Jolina04 am 23.02.2005, 10:17 Uhr

Also diese beide NAmen finde ich zusammen zu lang...würde was kürzeres nehmen und du hast da schon ein paar gute Tips gekriegt
Finde als ZN
Paul noch ganz gut
...und sei mir nicht bös...aber ich musste bei dem Namen Kristofer direkt an Koffer denken:-)
Und dann wird er später im Kindergarten von den Kiddis immer Koffer gerufen und findet das bestimmt total doof....

Viel Glück weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.