Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engel8803 am 23.01.2005, 19:36 Uhr

ZN gesucht

So da ich heute erfahren habe das meine Schwiegermutter den Namen Robin nicht mag werden wir unseren zweiten also 100% Robin nennen :oD.Wir brauchen nur noch einen ZN dazu weil sich das Standesamt hier quer stellt. Ich hatte erst die Idee ROBIN NOAH klingt aber doch nicht so gut wie ich erst dachte.Mein Mann ist für ROBIN QUENTIN hört aber beises mit IN auf klingt also auch nicht so gut.
Jetzt habe ich noch auf der Liste

ELIAS
LINUS
LUIS

was fällt euch noch ein ich möchte einen möglichst kurzen Namen so 4 oder 5 Buchstaben

LG Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.