Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engel8803 am 23.01.2005, 19:36 Uhr

ZN gesucht

So da ich heute erfahren habe das meine Schwiegermutter den Namen Robin nicht mag werden wir unseren zweiten also 100% Robin nennen :oD.Wir brauchen nur noch einen ZN dazu weil sich das Standesamt hier quer stellt. Ich hatte erst die Idee ROBIN NOAH klingt aber doch nicht so gut wie ich erst dachte.Mein Mann ist für ROBIN QUENTIN hört aber beises mit IN auf klingt also auch nicht so gut.
Jetzt habe ich noch auf der Liste

ELIAS
LINUS
LUIS

was fällt euch noch ein ich möchte einen möglichst kurzen Namen so 4 oder 5 Buchstaben

LG Nicole

 
9 Antworten:

Re: ZN gesucht

Antwort von Maus-in-Love am 23.01.2005, 20:47 Uhr

Hallo!

Also mir gefällt Robin Quentin überhaupt nicht! Ich kenne einen Quentin der wird immer Quetsche gerufen brrrr

Robin Elias finde ich widerrum klasse!!!

LG Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZN gesucht

Antwort von Ostseemöwe am 23.01.2005, 20:51 Uhr

Hallo

Gute Entscheidung-würde ich auch so machen (auch was Schwiegermama angeht...grins)

Luis mag ich auch. Haben wir auch drüber nachgedacht.
Quentin finde ich zu Robin auch etwas unglücklich. Aber letzlich steht der Namen ja meistens nur auf dem Papier.
Linus und Elias sind nicht sooo mein Fall, aber passen würds denke ich schon zu Robin.

Wenn es egal wäre ob Robin an erster Stelle steht(ZN kann ja auch Rufname sein) würde ich so was wie
Tim Robin, Ben Robin oder so gut finden.
Bei uns stand auch Nick Robin auf der Liste.
Finde es allerdings schöner wenn der kurze Name vorne steht.

Viel Spaß noch bei der Suche und LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZN gesucht

Antwort von minchen85 am 23.01.2005, 21:52 Uhr

Robin Linus ist sehr schön

Robin Noel klingt auch klasse, da stören die aufeinanderfolgenden N´s noch nciht mal, find ich.

sonst noch

Robin...

Kai
Adrian
Simon
Felix
Nico
Dominik
Luca
Leonard
Philipp
Mio
Cornelius

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ minchen85

Antwort von engel8803 am 23.01.2005, 22:21 Uhr

huhu

das mit Noel gefällt uns total gut mein erster Sohn heißt mit ZN Leon daher finde ich das total gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ engel

Antwort von keksschatzi am 23.01.2005, 23:31 Uhr

huhu
dann lasst es doch bei Robin-Noel, wenn ihr euch darauf einigen konntet und du damit schwimu EINEN GANZ GROSSEN GEFALLEN TUST, hehehehe
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ minchen85

Antwort von minchen85 am 24.01.2005, 8:38 Uhr

ich finde, dass es auch klasse klingt!

Niklas-Leon und Robin Noel

find ich super :)

Da hätten die Brüder auch gleich was, was sie verbindet(ok das tut ihre Brüderschaft ja schon, aber ich finds einfach super).

alles gute,wann soll er denn zur welt kommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ minchen85

Antwort von minchen85 am 24.01.2005, 8:46 Uhr

oder Robin Luca oder Robin Joel!

Robin Noel mag ich persönlich aber am liebsten!

sagt doch bescheid wenn ihr euch entschieden habt!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ minchen85

Antwort von engel8803 am 24.01.2005, 9:08 Uhr

Er soll am 21.05. kommen ist also noch ein paar Tage zeit

Robin-Luca geht auch nicht sind beides keine eindeutigen Jungennamen das war nämlich unsere erste Idee.Und Robin-Joel meine Oma hat neulich den Namen Joeö ausgesprochen aaaaahhhh fürchterlich......*g*

Ich denke Robin-Noel ist genau das was wir gesucht haben und das wo wir uns auch einig sind.Ich find das paßt gut zusammen.

LG NIcole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ minchen85

Antwort von minchen85 am 24.01.2005, 9:36 Uhr

da hast du recht, ich finde den namen auch super! :)

alles gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.