Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von s-a-m-m-y am 07.07.2004, 9:42 Uhr

X....

Hallo!

Boah ... da hast du dir ja die schwierigste Variante ausgesucht ... Namen mit "X"!
Bei sämtlichen anderen Buchstaben wäre die Liste in Null Komma nix ellenlang, aber bei "X" sieht die Auswahl nicht so riesig aus ....
Stell dir nur mal vor, du bräuchtest doch drei Jungennamen ...

Darf ich, mal ganz neugierig fragen wie ihr genau auf "X" kommt?

Ich habe auch nur einen weiteren, wirklich ausprechbaren, Namen gefunden... XANDER und der ist aber doch gar nicht schlecht, oder?

XAVIER, XENIA & XANDER
Doch das sind drei schöne Namen ....

Wie wäre denn euer zweiter Mädchennamen mit "X" gewesen?

LG, manuela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.