Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 13.01.2020, 0:42 Uhr

Würdet Ihr Euch immer wieder so entscheiden?

Ja ich hab mich zwar beim großen mit Tom etwas schwer getan zu Beginn aber da der noch 2 weitere hat kann er notfalls ja aussuchen hat seine Tante ja auch so gemacht. Und beim kleinen auch ich wollte zu Beginn zwar einen Amadeus Valentin Wilhelm aber als klar war da spielt der Papa nicht mit wurde es ein Arthur Wilhelm Michael und es passt so gut.
Jungs Name zumindest 2 und 3 stehen für auch schon fest rufname fehlt noch und beim Mädchen fehlen Name 2 und 3.
Aber da haben wir ja auch noch Zeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.